Freitag, 22. Mai 2009

QP Taste of Summer Freebie

Have made 2 QP´s with my Kit Taste of Summer,
which You can get in all Shops i Sale.

These are my first QP´s, an they are Freebies for You,
hope You like them,
You can Download them
~HERE~

Please leave a Comment when You Download them,
You would make me very Happy then ;)

Ich habe 2 QP´s mit meinem Kit Taste Of Summer gemacht,
welches Du in allen Shops kaufen kannst wo ich verkaufe.

Das sind meine ersten QP´s und sie sind Free für Dich,
ich hoffe Du magst sie.
Downloaden kannst Du sie
~HIER~

Bitte hinterlass einen Kommentar wenn Du sie downloadest,
Du würdest mich damit sehr Glücklich machen ;)

Here You can see what i made with the QP´s ;)
But please don´t take the Pics, they are mine ;)

Hier kannst Du sehen was ich mit den QP´s gemacht habe ;)
Aber bitte nimm die Bilder nicht mit, es sind meine ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen