Donnerstag, 16. April 2009

I´m in a Shop now...

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich dazu entschlossen auch ein paar Dinge zu verkaufen,
natürlich kommen auch weiterhin Freebies,
keine Angst *ggg*
Wir wissen ja alle das von Nix nix kommt
und damit die Familie nicht unter meinem Hobby leiden muss was das Geld angeht,

habe ich mich dazu entschlossen diesen Weg zu gehen,
und mir mit dem Geld dann CU - Sachen zu finanzieren,
die dann wieder in eben dieses Hobby fliessen,
also ich werd mir bestimmt kein tolles Leben mit dem Geld machen,
und reich wird man davon ja eh nicht,
weiß ja garnicht ob es überhaupt wer kaufen würde *ggg*
Also wie gesagt, es wird auch weiterhin Freebies geben,
aber auch Kauf - Sachen.
Ich hoffe ihr versteht es ein wenig.


Meine Kaufsachen findet ihr in diesem tollen Shop

Knuddels
Schnegge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen