Freitag, 20. März 2009

Scrap Summer Fun


(Vorschau ist verkleinert dargestellt)

Mein 3. Scrap,

welches mir irgendwie sehr am Herzen liegt

(auch wenn es eigentlich nicht meine Farben sind *g*)

Die Poser - Fairys habe ich in Poser selbst geposert,

die Textur der Kleidung und der Flügel habe ich in PI selbst gemacht.

Die Elemente (bis auf das Diamant und den Stab *der ist geposert*)

sind alle selbst gezeichnet, eingescannt und in PI bearbeitet.

Auch hier wieder Alles (außer Papers) in psd - Format ;)

Runterladen könnt Ihr es HIER per 4shared

P.S.: In dem Scrap sind noch die alten TOU´s drin mit den alten Links,
lest Euch bitte die TOU´s hier auf dem Blog durch ;)

Kommentare:

  1. thank you for sharing this beautiful kit!

    AntwortenLöschen
  2. nun hab ich diese süssen auch wieder
    und auch das tolle Kit
    vielen Dank süsse

    AntwortenLöschen